• Jobs Job bei Glas Goertz

Glasermeister (m/w) / Glasergesellen (m/w) / Handwerker (m/w)

Glas Goertz

Rümmingen

Rümmingen

Glasermeister (m/w) / Glasergesellen (m/w) / Handwerker (m/w) Glas Goertz Rümmingen Glasmontagen aller Art, Kundenberatung und Betreuung, Aufmasse, etc..

Interior-partner Handel Schleiferei Türen / Möbel Echtduschen Auf Maß Rückwände Küchenrückwände Aus Cnc-bearbeitung Wir Sind Ein Mittelständischer Baubetrieb Im Südwesten Von Deutschland Unsere Schwerpunkte Sind: Handel Be- Und Verarbeitung Sowie Montagen Wie Z B Montagen Von Trennwänden Türen Duschen Etc Wir Suchen Einen Ermeister M/w Oder Erfahrene Ergesellen M/w Oder Handwerker M/w Mit Entsprechenden Qualifikationen Aus ähnlichen Berufen Die Tätigkeitsbereiche Sind: Montagen Aller Art Kundenberatung Und Betreuung Aufmasse Etc Wir Erwarten Von Ihnen: Teamfähigkeit Freundlichkeit Im Umgang Mit Kunden Erfahrung Im Bereich Montagen Wir Bieten: Ein Sehr Gutes Arbeitsklima Und Eine überdurchschnittliche Bezahlung Interessenten Melden Sich Bitte Per E-mail (info@-de) Oder Telefon (07621/ 4224790) Glasermeister (m/w) / Glasergesellen (m/w) / Handwerker (m/w) Glasmontagen Aller Art Kundenberatung Und Betreuung Aufmasse Etc Rümmingen

Glasermeister (m/w) / Glasergesellen (m/w) / Handwerker (m/w)
   Glas Goertz (Rümmingen)

Mitarbeiter Rechnungswesen und Controlling (m/w/d)
   ARCA Regler GmbH (Tönisvorst)

IT Berater Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (Markdorf)

Werkstudent Compliance Wirtschaftswissenschaftliches Studium (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Wenzenbach)